zurück Übersicht vor
Einsatz 2 von 26 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: B2, Brand Elektroverteilung
Einsatzort: Teichel, Weimarische Straße
Alarmierung :

am 11.01.2017 um 12:15 Uhr

Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 45 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 (Fl. Großkochberg 11/1)
TLF 16/25 (Fl. Großkochberg 22/1)
LF 8/6 (Fl. Rudolstadt 42/1)
DL 30 (Fl. Rudolstadt 33/1)
alarmierte Einheiten:
FF Remda
FF Teichröda
FF Teichel
FF Großkochberg
FF Rudolstadt

Einsatzbericht:

Brand Elektroverteilung:
Mittwoch, 12.01.17, um 12:15 Uhr

Am Mittwochmittag kam es in einem Wohnhaus in Teichel zum Brand einer Elektroverteilung. Bei Eintreffen der daraufhin alarmierten Feuerwehr war der Brand bereits von selbst erloschen. Um ein Weiterglimmen in einer daneben befindlichen Zwischendecke ausschließen zu können, wurde diese teils entfernt und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

ungefährer Einsatzort:

Facebook

News

Letzter Einsatz:

Einsatz 26/2017

H1, Unterstützung Rettungsdienst, RTH-Landung
Remda, Theodor-Körner-Straße

18.11.2017, 12:08 Uhr

Bericht

Unwetterwarnungen

© Deutscher Wetterdienst (DWD)

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2016 by FF Remda-Teichel