zurück Übersicht vor
Einsatz 3 von 20 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: B3, Garagenbrand
Einsatzort: Teichel, Weimarische Straße
Alarmierung :

am 30.01.2017 um 06:19 Uhr

Einsatzende: 08:30 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 11 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
FF Teichel
FF Teichröda
FF Remda

Einsatzbericht:

Garagenbrand:
Montag, 30.01.17, um 06:19 Uhr

Zu einem gemeldeten Scheunenbrand wurden am Montagmorgen mehrere Feuerwehren der Stadt Remda-Teichel sowie des Landkreises alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte diesen und verständigte unmittelbar die Bewohner. Mittels Handfeuerlöscher wurden noch erste Löschversuche unternommen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Garage innerhalb der Scheune brannte. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte diese den Brand mittels Einsatz eines C-Rohres auf das vorgefundenen Ausmaß begrenzen und somit auch eine Brandausbreitung auf die dichtstehenden Nachbargebäude verhindern. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Mit im Einsatz waren ebenfalls:
FF Großkochberg (ELW 1, TLF 16/25)
FF Rudolstadt mit DL 30, LF 8/6
FF Saalfeld mit FüKW, DLK 23/12, TLF 4000 (Einsatzabbruch auf Anfahrt)
FF Bad Blankenburg mit LF 16-TS (Einsatzabbruch auf Anfahrt)

ungefährer Einsatzort:

Facebook

News

Letzter Einsatz:

Einsatz 20/2017

B2, Brand Feld
Heilsberg

15.08.2017, 15:33 Uhr

Bericht+Bilder

_______________

Neueste Meldungen:

Ausbildung Technische Hilfeleistung

Unwetterwarnungen

© Deutscher Wetterdienst (DWD)

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2016 by FF Remda-Teichel